Neuer CEO bei MHPChina

Thomas Mooser wird neuer MHP China CEO

Thomas Mooser ist neuer CEO bei MHPChina. Seit 2014 ist Mooser Associated Partner bei MHP und bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Strategie- und Managementberatung mit. Vor der Übernahme seiner neuen Rolle in China, hat er die Business Area R&D vom MHP-Standort in München aus geleitet, wo er vor allem Automobilhersteller und Zulieferer in den Bereichen Produktentwicklung und Projektmanagement beraten hat. Ein Schwerpunkt lag dabei auf internationalen Projekten, insbesondere in China. Dadurch verfügt Thomas Mooser über eine umfassende Erfahrung mit der Projektkultur in China – eine optimale Voraussetzung für seine neue Rolle als CEO für MHPChina.

„Ich freue mich sehr darauf, die positive Entwicklung von MHP in China weiter voranzutreiben und unser Business dort auszubauen“, sagt Thomas Mooser. „Für die Bereiche Mobility und Automotive ist China einer der spannendsten Märkte – Technologien entwickeln sich rasend schnell. Deshalb ist MHP mit der tiefen Fachexpertise und dem ausgeprägten Technologie-Know-how für unsere chinesischen und deutschen Kunden der optimale Partner.“

Weitere Informationen zu MHP (Shanghai) Management Consulting Co., Ltd. finden sich auf unserer Website: