• Veröffentlicht am:

Michael Hetzenecker erweitert MHP Partnerkreis

Seit 15. Oktober 2023 verantwortlich für Global Delivery Indien

Ludwigsburg – Der MHP Partnerkreis wächst weiter: Am 15. Oktober 2023 trat Michael Hetzenecker seine Position als Partner bei MHP an. Seine jahrelange Erfahrung aus internationalen Managementpositionen in Deutschland, Spanien, Großbritannien, den USA und Indien wird er künftig bei MHP im Bereich Global Delivery in Indien einbringen.

Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten in Bangalore, New Delhi und Mumbai entwickelte er bereits ein tiefgründiges Verständnis der kulturellen und geschäftlichen Aspekte. Später gründete er seine eigene PLM-Beratung und arbeitete als Vice President India bei einem international tätigen Beratungsunternehmen. Mit seiner Expertise in Bereichen wie Program Management, Service Delivery sowie Business Development, in Verbindung mit seiner internationalen Denkweise ist er genau der richtige Kandidat für die anstehenden Projekte bei MHP.

Zu seinen Aufgaben in Indien erklärt Michael Hetzenecker: "Mein Fokus liegt auf dem dortigen Global Delivery Setup. Denn MHP wird weiterwachsen und benötigt zusätzlichen Raum für die Entwicklung von Talenten. Ich freue mich daher sehr, dass wir in Zukunft deutlich internationaler ausgerichtet sein werden, was uns neue Perspektiven eröffnen wird."

Alle News im Überblick