MHP bekommt Auszeichnung für Mitarbeiterzufriedenheit

Glassdoor-Ranking 2022: MHP zählt zu den 25 besten Arbeitgebern

Zum fünften Mal in Folge wird MHP als einer der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Beim Ranking des Karriereportals Glassdoor belegt die Management- und IT-Beratung in diesem Jahr den 16. Platz. Das jährlich erhobene Ranking basiert auf dem anonymen Feedback, das Mitarbeiter*innen in den vergangenen zwölf Monaten gegeben haben. MHP erhielt dabei durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen.

Bewerten konnten die Mitarbeiter*innen MHP in den Kategorien Karrieremöglichkeiten, Vergütung und Zusatzleistungen, Kultur und Werte, Work-Life-Balance sowie Führungskräfte. Auch die eigene Weiterempfehlung und die Geschäftsprognose der nächsten sechs Monate ist in der Bewertung berücksichtigt. Außerdem wurde zum ersten Mal Feedback zu Vielfalt und Inklusion aufgenommen.

Das vollständige Glassdoor-Ranking 2022 finden Sie hier: