Amir Cviko neuer Partner bei MHP

Amir Cviko ist seit 1. Januar neuer Partner bei MHP. (Foto: MHP)

Seit 1. Januar im Bereich OEM tätig

Ludwigsburg – Zum Januar 2024 hat Amir Cviko den Partnerkreis bei MHP erweitert. Besonders konzentrieren wird er sich dabei auf den Ausbau des OEM-Bereichs. Sein unternehmerisches Gespür und seine Leidenschaft für die Transformation von Unternehmen hat er in den letzten Jahren in internationalen Projekten eingebracht, für die er auf drei Kontinenten gearbeitet und mehrere Unternehmen gegründet hat. Seine Schwerpunkte lagen dabei auf dem akuten Krisenmanagement sowie der Planung und dem Aufbau neuer Produktionsanlagen.

Das Lösen komplexer Probleme ist für ihn die Kernkompetenz, die zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen beiträgt – und in genau diesem Bereich will er MHP unterstützen: „Gemeinsam mit meinem Team werde ich die Fähigkeit von MHP stärken, komplexe technische Problemlösungskonzepte zu liefern – und zwar mithilfe innovativer Ansätze zur Datenanalyse und KI in Produktionsumgebungen.“

Zu seiner neuen Position erklärt Amir Cviko: „MHP ist ein vertrauenswürdiger Partner auf dem Markt, der innovative Ansätze und Technologien nutzt, um seine Kunden durch herausfordernde und turbulente Zeiten zu navigieren. Ich freue mich daher sehr, unser Kundenportfolio in Zukunft weiter zu diversifizieren.“