Neues MHP AddOn im SAP Bereich Business Intelligence

03.03.2011

Nach Fertigstellung der Entwicklung und der finalen Freigabe ergänzt das MHP AddOn BI Admin Toolbox unser AddOn Portfolio.

Das MHP AddOn BI Admin Toolbox wird in der ersten Auslieferungsstufe zwei Werkzeuge zur Unterstützung beim Betrieb eines BI-Systems umfassen.
Um einem unkontrollierten Datenbankwachstum von BI-Systemen entgegenzuwirken bietet das Modul „Datenbank-Monitor“ automatisiert eine Übersicht der Plattenplatzbelegung aller BW-Objekte. Neben der Identifizierung von Lücken im Konzept des Systembetriebs (z.B. fehlende Löschung von PSA-Tabellen) können mithilfe von Auswertungen überproportional wachsende Objekte identifiziert und Prognosen für zukünftige Speicherbedarf abgeleitet werden.
Das Modul „Prozessketten-Monitor“ ermöglicht eine Analyse und Vergleich der Ladeaktivitäten von Prozessketten des BW-Systems in der Vergangenheit. Eine optimierte Darstellung der Laufzeit und der bewegten Datenmenge dient als Unterstützung bei der Suche nach dem Grund von Laufzeitverschlechterungen und weist weitere mögliche Ladefenster aus.

Informationen über weitere MHP AddOns finden Sie >hier
oder kontaktieren Sie direkt unseren
AddOn Verantwortlichen > Herrn Carsten Weber

Mit unseren News und Presseinformationen bleiben Sie stets auf dem Laufenden über MHP.

MHP bei LinkedIn

Folgen Sie uns bei LinkedIn und erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu MHP.