MHP zum 3. Mal Bootspartner des Match Race Germany

Das Match Race Germany eröffnet die Weltserie 2013

In knapp zwei Wochen fällt der Startschuss zum 16. Match Race Germany. MHP wird in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge als Sponsor und wichtiger Partner des Match Race Germany in Langenargen vor Ort sein.

„Die Sportart Segeln fasziniert uns alle. Vor allem auch, weil der Segelsport und im Besonderen das Match Race Germany, viel von den Teams verlangt, welches auch für uns als Beratungsunternehmen von zentraler Bedeutung ist: ein ausgeprägter Teamspirit und optimal ineinandergreifende Prozesse, die perfekte Beherrschung der Technik sowie ein exzellentes Projektmanagement. Zusätzlich verbinden sich mit dem Segeln Eigenschaften – wie Faszination, Leidenschaft, Dynamik und Geschwindigkeit – für die auch MHP und seine Berater stehen.“ so Ingo Guttenson, Marketingleiter bei MHP.

Zur glanzvollen Historie und bislang 15 gelungenen Auflagen gratulierte Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann: „Mit dem Langenargener Match Race ist Baden-Württemberg einmal mehr Gastgeber für ein Sportereignis der Weltklasse. Die Regatta unterstreicht die Bedeutung des Segelreviers Bodensee. Diese Schirmherrschaft habe ich sehr gerne übernommen.“

Neben sportlich hochklassigen Duellen der Weltbesten auf dem Wasser erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Acts, Infotainment und Attraktionen für die ganze Familie im Regattadorf.

MHP wünscht allen Teams, Sponsoren, Zuschauern und Organisatoren spannende sowie faire Rennen, perfektes Segelwetter und viel Erfolg für das Match Race Germany!

Mehr Informationen unter:

<link http://www.youtube.com/user/MHPProzesslieferant>http://www.youtube.com/user/MHPProzesslieferant</link>

<link https://www.facebook.com/pages/Mieschke-Hofmann-und-Partner-MHP/113726732011677?ref=tn_tnmn>https://www.facebook.com/pages/Mieschke-Hofmann-und-Partner-MHP/113726732011677?ref=tn_tnmn</link>

<link http://www.matchrace.de>www.matchrace.de</link>