MHP holt drei erste Plätze

German Brand Award

MHP wurde beim German Brand Award 2021 gleich in drei Kategorien als Gewinner ausgezeichnet: In der der Kategorie „Excellent Brands | Telecommunications & IT“ konnten wir die Jury mit unseren eingereichten Marketingunterlagen überzeugen – von Anzeigen und Clips über Studien und White Paper bis zu Social-Media-Kanälen und der Website. In der Kategorie „Brand Communication | Brand Events, Fairs & Exhibitions“ sind wir mit unserem virtuellen Mitarbeiter*innen-Event „ONE TEAM AROUND THE GLOBE“ an den Start gegangen. Außerdem erhielten wir den Best-of-Best-Award in der Kategorie „Employer Brand of the Year“. Maßgeblich dafür war neben den beiden anderen Platzierungen der herausragende Gesamteindruck, den die Jury von MHP gewonnen hat.

Im Rahmen der Verleihung des German Brand Award 2021 am 10. Juni 2021 in Frankfurt haben Carolin Henssler (Communication), Susanne Klein (Head of Marketing) und Pia Lehrer (Talent Acquisition) die Preise für MHP entgegengenommen. „Wir haben zum ersten Mal beim German Brand Award teilgenommen – und sind daher besonders stolz, dass wir gleich mit drei Auszeichnungen nach Hause fahren“, sagt Susanne Klein, Head of Marketing bei MHP. „Für uns ist eine starke Marke aus mehreren Gründen enorm wichtig: als Versprechen an unsere Kunden und Partner, als „Place to be“ für Bewerber*innen und vor allem als Identifikation für unsere Mitarbeiter*innen.“

Den German Brand Award vergibt seit 2016 der Rat für Formgebung – eine 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestags gegründete Stiftung. Zu den Mitgliedern des Rats gehören mehr als 300 Unternehmen, Verbände und andere Institutionen. Verliehen werden die Awards jährlich in mehr als 60 Kategorien.