MHPImagefilm "Es läuft" gewinnt intern. Film-Award

Die Jury des internationalen Accolade Competition Filmfestival (USA) bewertet "Es läuft / It works" als besonders herausragend und innovativ.

Freiberg am Neckar / USA, 01.11.2010 - Der MHPImagefilm „Es läuft / It works“ wurde beim internationalen Accolade Competition Filmfestival (USA) mit dem 2. Platz im Bereich industrial/technical/business ausgezeichnet. Die Jury der Accolade Competition – einem internationalen Filmfestival, bei dem in diesem Jahr Filmbeiträge aus über 32 Ländern eingereicht wurden – hat "Es läuft / It works" als besonders herausragend und innovativ bewertet.

Weitere Informationen unter:

<link http://www.accoladecompetition.org/ _blank>http://www.accoladecompetition.org</link>

Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beweis für das exzellente Image von Mieschke Hofmann und Partner (MHP) als Prozesslieferant.

Der Imagefilm "Es läuft / It works" wurde gemeinsam mit der MHP Lead-Agentur Kemper (Frankfurt a. M) und der Filmproduktion C3 (Frankfurt a. M.) entwickelt und erstellt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!