MHP und Marc Zimmermann verlängern vorzeitig Geschäftsführervertrag

Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit

Ludwigsburg – Marc Zimmermann bleibt weitere fünf Jahre Geschäftsführer bei MHP. Der Diplom-Kaufmann und MHP verständigten sich gemeinsam darauf, den Vertrag vorzeitig bis Mitte 2024 zu verlängern und die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen. Marc Zimmermann kam 2013 von der Porsche AG zu MHP und verantwortet dort seit März 2015 als zweiter Geschäftsführer neben Dr. Ralf Hofmann die Bereiche Finanzen, IT und Qualität.

Marc Zimmermann: „Bereits während meiner Zeit bei der Porsche AG konnte ich die außergewöhnliche Entwicklung von MHP aktiv verfolgen. Vor mehr als fünf Jahren habe ich mich dann dazu entschieden, diesen erfolgreichen Weg mitzugestalten. In dieser Zeit habe ich eine nie dagewesene Dynamik erlebt: Die Digitalisierung sorgt noch immer für einen enormen Wandel. Unsere Beratungsleistungen sind gefragt wie nie zuvor. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen die herausragende Position von MHP in den kommenden fünf Jahren weiter auszubauen.“

Marc Zimmermann war seit 1995 für die Porsche AG tätig. Von 2003 bis 2013 leitete er dort die Konzernrevision. Bei MHP übernahm er 2013 zunächst die Position des kaufmännischen Leiters, bevor er dann im März 2015 zweiter Geschäftsführer wurde.