"Top Company 2012" - MHP erhält Award

Wie bereits im vergangenen Jahr wird MHP vom Top Career Guide Automotive als "Top Company" ausgezeichnet

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) erhält zum zweiten Mal in Folge das Prädikat "Top Company" und gehört damit auch in diesem Jahr wieder zu den TOP-Unternehmen der Automobilbranche. Mit dieser Auszeichnung stellt MHP wiederholt seine Kompetenz, sowohl als Beratungsdienstleister für die Automobilbranche, als auch als interessanter Arbeitgeber unter Beweis. Ob Studenten, Young Professionals oder erfahrene Führungskräfte mit Profil – MHP bietet allen, die beruflich Gas geben wollen, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, spannende Aufgaben Tag für Tag sowie eine partnerschaftlich geprägte Arbeitsatmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Verliehen wurde die Auszeichnung vom Top Career Guide Automotive (TCGA), der dieses Jahr in die achte Auflage geht. Der TCGA bietet als Karriere- und Branchenführer für die Automobilindustrie einen umfassenden und aktuellen Überblick zu Trends, Herausforderungen und den erfolgreichsten Herstellern, Zulieferern und Dienstleistern der Automobilbranche.

Die Kombination aus branchenspezifischen Fachbeiträgen von renommierten Praktikern aus Wissenschaft, Forschung, Unternehmensvertretern und Personalfachleuten machen den Top Career Guide zu einem stets aktuellen Kompendium der Automobilbranche und zu einer wichtigen Entscheidungshilfe für an der Automobilbranche interessierte Einsteiger, Young Professionals sowie Fach- und Führungskräfte.

Weitere Informationen erhalten Sie unter <link http://www.top-career-guide.de/>www.top-career-guide.de</link>