Schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr

MHP wünscht fröhliche Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!

Mit 2014 geht ein spannendes und insbesondere für Deutschland sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Neben einer wirtschaftlich weiterhin positiven Entwicklung war vor allem das Sportjahr 2014 für uns weltmeisterlich. Der WM-Sieg unserer Deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat auf beindruckende Art und Weise gezeigt, wie man mit exzellentem Teamplaying seine Ziele erreichen kann. Ebenso blicken mit den beiden Heimteams der MHPArena, den MHP RIESEN und der SG BBM Bietigheim, zwei weitere exzellente Teamplayer auf RIESEN Erfolge im vergangenen Jahr zurück.

Für MHP sind gelebte Partnerschaft und exzellentes Teamplaying zentrale Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Dass unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner ein exzellentes Team bilden zeigt sich nicht nur darin, dass wir 2014 renommierte Auszeichnungen wie den Best of Consulting Award der Wirtschaftswoche, den Lünendonk-Award oder den Top Career Award erhalten haben.

Unseren Erfolg haben wir immer auch als Verpflichtung verstanden, Verantwortung zu übernehmen, weshalb wir unser soziales Engagement auch im kommenden Jahr weiter fortführen und ausbauen. Mit dem Verzicht auf das Versenden von Weihnachtspräsenten unterstützen wir bereits traditionell das Kinderherzzentrum des Olgahospitals Stuttgart sowie mit unserem MHPCares-Programm weitere soziale Projekte. Das positive Feedback und der Zuspruch aus den vergangenen Jahren freuen uns immer wieder sehr und bestätigen uns darin, unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung weiter zu leben.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter herzlich bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken – für das uns entgegengebrachte Vertrauen und das exzellente Teamplaying. Wir freuen uns bereits heute auf alle neuen Herausforderungen, die das Jahr 2015 mit sich bringt.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe zwischen den Jahren und 2015 viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Frohe Weihnachten!