Neue Positionen auf Management-Ebene

Dr. Oliver Oswald ist Head of MHP International und Member of the Board of Management, Guy Williamson ist neuer Partner und CEO bei MHP Consulting UK Limited.

Zum 1. April 2020 hat MHP auf der Management-Ebene neu besetzt. Damit trägt die Management- und IT-Beratung der voranschreitenden Internationalisierung Rechnung. MHP unterhält weltweit insgesamt 16 Standorte – in Deutschland, China, Rumänien, UK und den USA.

Die strategische Weiterentwicklung des globalen Geschäfts von MHP verantwortet Dr. Oliver Oswald (Partner, CEO MHP Consulting Romania SRL) in seiner neuen Rolle als Head of MHP International und Member of the Board of Management. Dr. Oliver Oswald arbeitet seit 1996 bei MHP und hat mit seinem Engagement, seinem Einsatz und seiner Expertise maßgeblich zum erfolgreichen Wachstum des Unternehmens beigetragen – insbesondere mit Blick auf das internationale Business. Mit dem Head of MHP International etabliert MHP eine neue Schlüsselposition, um die Marktdurchdringung weltweit zu erhöhen und so die Ziele der MHPStrategie2025 konsequent zu verfolgen.

Guy Williamson ist seit Anfang April neuer Partner und CEO der Tochtergesellschaft von MHP im United Kingdom. Er übernimmt diese Rolle von Dr. Markus Kirchler (Partner, Head of Consulting Services und Member of the Board of Management), der die Geschäfte der MHP Consulting UK Limited fünf Jahre lang verantwortete. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Management- und IT-Beratung verfügt Guy Williamson über eine umfassende SAP-Expertise sowie tiefe Kenntnisse zur industriellen Fertigung und zum Einsatz von Technologie im Automobilsektor. Guy Williamsons hohe Fachkompetenz, seine langjährige Führungserfahrung und seine Vernetzung in der Branche wird die Geschäftsentwicklung bei MHP Consulting UK Limited weiter forcieren.