Mit CRM auf Wolke 7

Exzellentes CRM mit MHP als zertifiziertem salesforce.com Partner

MHP als eine der besten Beratungen kombiniert mit den führenden CRM Anwendungen ergibt exzellente Lösungen für Ihr Kundenbeziehungsmanagement. Dank den Vorteilen des Cloud Computing wie Kostenkontrolle und Flexibilität eröffnen sich zahlreiche Chancen für Ihre Unternehmen. Als zertifizierter Cloud Alliance Partner der salesforce.com Inc. liefert Ihnen MHP maßgeschneiderte CRM Lösungen auf Basis der Salesforce Sales, Service und Marketing Cloud.

Salesforce Sales Cloud

Durchstarten im Vertrieb. Mit der Sales Cloud und MHP gelingt Ihnen die Vertriebssteuerung und -automatisierung im Handumdrehen. Füllen Sie Ihre Pipeline automatisch mit Verkaufschancen, die sich aus dem Lebenszyklus Ihrer Kunden- und / oder Produkte ableiten und entwickeln Sie diese entlang Ihres Verkaufsprozesses workflowgestützt und strukturiert zu konkreten Angeboten und Abschlüssen weiter. Verteilte und / oder mehrstufige Vertriebsteams lassen sich dabei mit Hilfe des Kollaborationsmodul „Chatter“ spielerisch vertikal oder horizontal in die Prozesse integrieren. Und dies alles bei exzellentem Nutzererlebnis, auch auf mobilen Endgeräten. Ihre Verkäufer werden das CRM lieben. Agilität und Aktualität, überall und zu jeder Zeit.

Salesforce Service Cloud

Vernetzte Dienstleistungen, auch unter Einbeziehung von Social Media, machen Ihren Kundenservice produktiver und schaffen deutlichen Mehrwert für Ihre Kunden und Sie. MHP erarbeitet gemeinsam mit Ihnen ein Service-Portfolio, um auf die Probleme und Anfragen Ihrer Kunden schnell und angemessen zu reagieren, unabhängig wann und wie er diese artikuliert – sei es in Sozialen Medien wie Twitter, per Live Chat, am Telefon oder per E-Mail. Auf Basis der Service Cloud schaffen wir dabei digitale, 24x7 verfügbare (Self)-Services, die Ihren Kunden einen messbaren Mehrwert bieten und die Zufriedenheit steigern.

Salesforce Marketing Cloud

Wer spricht was und wo über mich und meine Marke? Trendanalysen aus den Tiefen des Webs verhelfen zu einem ganzheitlichen Verständnis Ihrer Kunden. Durch die Kombination von Social Listening und Analytics in der Marketing Cloud ermöglichen wir Ihnen eine zielgerichtete, personalisierte Kundenansprache. Eine Reichweitenvergrößerung und Kampagnendurchdringung in viralen Netzen, sowie zusätzliche Leads sind das Ergebnis. Kostengünstig und quasi als Nebeneffekt.

Salesforce, Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud and Chatter are trademarks of salesforce.com, inc.