MHP überzeugt im Bereich DMI & Automotive

SAP verleiht Partner Award 2018

Ludwigsburg – Am 13. September 2019 übergab SAP den Partner Award im Rahmen des Diamant-Modells 2018 an MHP im Sektor Discrete Manufacturing Industry (DMI) & Automotive. Hierfür werden insbesondere SAP-Partner für ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt, die wesentlich zum Erfolg der SAP Deutschland in den verschiedenen Sektoren beigetragen haben. MHP ist damit der beste SAP-Partner in seiner Industrie in Deutschland, die im vergangenen Jahr durch herausragende Leistungen in allen bewerteten Kategorien sowie einem hohen Engagement in Kundenprojekten überzeugt haben.

Der Partner Award des Diamant-Modells basiert auf einer Bewertungsmatrix mit mehreren Kategorien. MHP überzeugte vor allem mit seinen innovativen Themen und seiner fachlichen Expertise sowie Kundenlösungen, die anerkannt wurden. Für die Zukunft möchte SAP diese Auszeichnung jährlich durchführen und damit das etablierte SAP-Partnerprogramm ‚PartnerEdge‘ ergänzen, um die Transparenz und die Wertschätzung der Beiträge von Partnern zum gemeinsamen Erfolg zu erhöhen.