MHP mit Gütesiegel "OPEN Company" ausgezeichnet

Überdurchschnittlich positive Bewertung für MHP als Arbeitgeber

Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – dafür erhielt MHP von kununu, der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, die Auszeichnung als "Open Company". Prämiert werden hierbei Unternehmen, die eine authentische Darstellung als Arbeitgeber aufweisen und offen für Mitarbeiter-Feedback sind. Das Gütesiegel wird anhand der folgenden Kriterien vergeben:

Kriterium 1: Mitarbeiter werden aktiv zum Bewerten auf kununu eingeladen
Kriterium 2: Das Unternehmen kommentiert Bewertungen auf kununu
Kriterium 3: Das Unternehmen gewährt Einblicke in den Arbeitsalltag

Auf kununu können sowohl Mitarbeiter als auch potentielle Bewerber Unternehmen ohne Registrierung, kostenfrei und ohne Pflicht-Abfrage von Job-Details anonym bewerten. Im Rahmen dieser Bewertungen wird MHP mit einen Wert von 4,18 (Wert: 1 = mangelhaft, 5 = sehr gut) als überdurchschnittlich guter Arbeitgeber bewertet. Auf der Online-Plattform sind mittlerweile Informationen zu über 68.000 Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden.

Die überdurchschnittlich positive Bewertung als Arbeitgeber ist ein weiterer Beweis für die exzellente Unternehmenskultur und Mitarbeiterorientierung von MHP.

<link http://www.kununu.com/de/all/de/bc/mieschke-hofmann-und-partner>Zum MHPUnternehmensprofil und den Bewertungen auf kununu gelangen Sie hier…</link>