MHP hat den Award "Top Company" erhalten

MHP gehört zum „Who is Who“ der Automobilbranche die mit dem Label „Top Company“ ausgezeichnet wurden.

Stuttgart, 11.03.2011 - Die erfolgreichsten Hersteller, Zulieferer und Dienstleister der Automobilbranche sind beim „Top Career Guide Automotive“ regelmäßig vertreten. Zu diesen Top-Unternehmen gehört jetzt auch MHP.
Die Auszeichnung "Top Company", welche einmal im Jahr vom Branchen- und Karriereführer "Top Career Guide Automotive" verliehen wird, ist ein weiterer Beweis für unsere exzellente Kompetenz, sowohl als Beratungsdienstleister für die Automobilbranche, als auch als interessanter Arbeitgeber.

Der "Top Career Automotive Guide" ist sowohl ein Branchenführer als auch ein Karriereguide. Die Kombination aus branchenspezifischen Fachbeiträgen von renommierten Praktikern aus Wissenschaft, Forschung, Unternehmensvertretern, „Think Tanks“ und Personalfachleuten machen den „Top Career Guide“ zu einem stets aktuellen Kompendium der Automobilbranche und zu einer wichtigen Entscheidungshilfe für an der Automobilbranche interessierte Einsteiger, Young Professionals sowie Fach- und Führungskräfte.

Weitere Informationen erhalten Sie unter <link http://www.top-career-guide.de/top-unternehmen.html - external-link>>Top-Career-Guide</link>