MHP gehört zu den besten Beratungen in Deutschland

19.11.2021

brandeins-Ranking

MHP hat es erneut in das Ranking der besten Beratungen in Deutschland geschafft, das vom Wirtschaftsmagazin brandeins erstellt wird. Befragt wurden für die Bewertung sowohl Expertinnen und Experten aus dem IT-Dienstleistungssektor als auch Kunden. 285 Dienstleister konnten aus zehn Branchen nach dem Nominierungsprozess als beste IT-Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet werden. Die MHP Management- und IT-Beratung GmbH erhielt in vier Bereichen positive Empfehlungen, insbesondere in den Kategorien IT-Dienstleister sowie Managed Services & Outsourcing.

Dr. Ralf Hofmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP: „Für uns ist es immer eine ganz besondere Auszeichnung, im brandeins-Ranking unter den anderen Top-Beratungen platziert zu sein. Denn für die Rangliste werden diejenigen interviewt, die unsere Arbeit fundiert und kritisch beurteilen können: unsere Kunden und Wettbewerber. Empfehlungen von ihnen sind ein besonders großes Lob.“

In dem Ranking von brandeins und Statista haben 5878 Personen an der Umfrage teilgenommen, darunter 2965 Experten und 2913 Kunden. Vor Beginn der Befragung wurden zehn Anwendungsfelder definiert, in denen IT-Dienstleister empfohlen werden konnten, unter anderem IT-Beratung, Managed Services & Outsourcing, Mobility, Software-Implementation & -Wartung. Für die Bewertung wurden Experten (IT-Dienstleister, IT-Freelancer) und Kunden von IT-Dienstleistern befragt.

Das komplette brandeins Ranking finden Sie hier.

Mit unseren News und Presseinformationen bleiben Sie stets auf dem Laufenden über MHP.

MHP bei LinkedIn

Folgen Sie uns bei LinkedIn und erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu MHP.