MHP gehört erneut zu den besten Unternehmensberatern & IT-Dienstleistern

Ranking der brandeins

Die Ludwigsburger Management- und IT-Beratung MHP zählt erneut zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands. Für das Ranking hat das Wirtschaftsmagazin brandeins gemeinsam mit Statista zum neunten Mal in Folge den Markt untersucht. Dazu wurden Klienten und andere Beratungen befragt. Insgesamt versammelt das Ranking 308 Unternehmen und zehn Beraternetzwerke. MHP ist in den Branchen „Auto & Zulieferer“, „Maschinen- und Anlagenbau“ sowie „Sonstige Industrial Goods“ vertreten. Außerdem in den Beratungsfeldern „Innovation, Wachstum“, „IT-Strategie“, „IT-Implementierung“ sowie „Vertrieb, After Sales, CRM“.

MHP gehört ebenfalls zu den besten IT-Dienstleistern 2022. Dies geht aus einem weiteren Ranking von brandeins und Statista hervor. Für die Erhebung wurden mehr als 5.800 Personen online befragt – darunter IT-Experten, CIOs, Entscheider sowie Kunden, die IT-Dienstleister für ihre Projekte beauftragen. Aufgrund der Zahl an Empfehlungen gehört MHP zu den besten aller genannten Unternehmen. Besonders hervorgehoben wurden die Bereiche IT-Beratung, Managed Service & Outsourcing, Mobility, Software-Implementation & Wartung.

Ranking der besten Unternehmensberater 2022

Ranking der besten IT-Dienstleister 2022