MHP feiert Sommerfest

Über 2.500 Gäste feiern gemeinsam mit Sasha das MHPSommerfest 2016.

Ludwigsburg – Am vergangenen Samstag (25. Juni) hat MHP an seinem Hauptsitz im Film- und Medienzentrum Ludwigsburg sein legendäres Sommerfest gefeiert. Der Einladung von MHP waren in diesem Jahr über 2.500 Gäste gefolgt – mehr als je zuvor. Sie wurden von der Moderatorin Angela Julie Wadenpohl durch den Abend geführt. Neben einem sommerlichen Buffet im modernen Streetfood-Style erwartete die Gäste zum 20-jährigen Firmenjubiläum auch eine riesige MHP-Geburtstagstorte. Zudem durften sich die Besucher auch in diesem Jahr über einen musikalischen Leckerbissen freuen. Der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Chartstürmer Sasha verwandelte den Platz vor dem Reithaus mit Hits wie „I feel lonely“ oder „Good Days“ in eine riesige Tanzfläche.

Dr. Ralf Hofmann, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP, wandte sich in seiner Begrüßungsrede an die Mitarbeiter und Geschäftspartner: „Wenn ich zurückschaue und sehe, was wir in 20 Jahren erreicht haben, bin ich natürlich sehr stolz. Eines ist ganz klar: MHP ist kein Erfolg von Einzelnen, sondern die Gemeinschaftsarbeit eines hervorragenden Teams aus Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Danke dafür!“ 2015 hatte MHP seinen Umsatz erneut gesteigert. MHP erwirtschaftete 235 Millionen Euro – ein Plus von rund 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.