MHP erweitert mit zwei neuen Partnern das Management

11.09.2020

Susanne Drexl-Wittbecker und Georg Botos

Zum 1. September 2020 erweitert MHP mit zwei neuen Partnern das Management. Beide Partner tragen mit ihrer spezifischen Expertise dazu bei, das Beratungsportfolio von MHP weiter auszubauen und die Marktpositionierung zu stärken.

Susanne Drexl-Wittbecker kommt von der ROI Management Consulting AG, bei der sie fast 19 Jahre als Partner & Global Practice Head R&D Consulting beschäftigt war. Bei MHP wird die Diplom-Ingenieurin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Industrie und im internationalem Management Consulting die Service Unit R&D Transformation mit ihrer umfassenden Expertise weiter voranbringen. Ihr Fokus liegt dabei auf strategischen R&D-Projekten.

Georg Botos tritt bei MHP als Partner und Head of Vertical OEM im Ressort Markets ein. In seiner Rolle wird er die digitale Transformation und die internationale Geschäftsentwicklung unserer Kunden im IT und Technologie Bereich vorantreiben. Dabei greift er auf seine vielfältige Sales- und Delivery-Expertise zurück, die er in über 20 Jahren im Automotive und Manufacturing Umfeld gesammelt hat. Zuletzt war er Head of Digital Practice bei der Atos Information Technology GmbH.

Mit unseren News und Presseinformationen bleiben Sie stets auf dem Laufenden über MHP.

MHP bei LinkedIn

Folgen Sie uns bei LinkedIn und erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu MHP.