MHP erhält Lünendonk-Award

01.04.2014

MHP wird mit dem B2B-Service-Award in der Kategorie „Leistung“ ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand am Montag, 31. März 2014, im Rahmen einer festlichen Abend-Gala in Frankfurt am Main statt. Bereits zum vierten Mal zeichnet eine Medienjury Service-Unternehmen und Service-Unternehmer in den Kategorien Lebenswerk, Leistung und Innovation mit dem Lünendonk-Award aus.

MHP überzeugte in der Kategorie Leistung. Insbesondere wurden in diesem Zusammenhang das rasante Wachstum und der Erfolg – sowohl im Automotive-Sektor als auch in anderen Branchen – hervorgehoben.

Das Marktforschungsunternehmen Lünendonk wirkt bei den Nominierungen der Business-to-Business-Service-Awards (B2B) zwar mit, beteiligt sich jedoch nicht am Abstimmungsprozess. Eine prominent besetzte Medienjury wählt die Preisträger über einen Rechtsanwalt als Treuhänder in geheimer und unabhängiger Wahl aus der Liste der Nominierten.

Die drei Preisträger der Business-to-Business-Service-Awards 2014 (B2B) wurden von 14 Chef- und Wirtschaftsredakteuren folgender Medien gewählt: ARD/Hessischer Rundfunk, Augsburger Allgemeine, Automobilwoche, Bayern 5 aktuell, Computerwoche, Frankfurter Allgemeine, Handelsblatt, HR Info, n-tv, Stuttgarter Zeitung, Wirtschaftswoche und ZDF.

v.l.n.r.: Dr.Oliver Oswald (Partner bei MHP), Dr. Ralf Hofmann (Vorsitzender der Geschäftsführung bei MHP), Ingo Guttenson (Marketingleiter bei MHP)

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Mit unseren News und Presseinformationen bleiben Sie stets auf dem Laufenden über MHP.

MHP bei LinkedIn

Folgen Sie uns bei LinkedIn und erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu MHP.