MHP belegt erneut Rang 6 in Automobilwoche-Ranking

Feste Größe in der Automotive-Branche

Ludwigsburg – Zum wiederholten Mal erreicht MHP den sechsten Rang im IT-Dienstleister-Ranking der renommierten Fachzeitschrift Automobilwoche. Maßgeblich für die Bewertung sind die Inlandsumsätze der gelisteten Beratungen mit Kunden aus dem Automotive-Segment. MHP erwirtschaftete in Deutschland 2015 einen Umsatz von 220 Millionen Euro (insgesamt 235 Millionen Euro). Ein Jahr zuvor waren es 180 Millionen Euro im Inland und 188 Millionen Euro insgesamt. Mit diesem Ergebnis bestätigt MHP eindrucksvoll, dass sie sich längst als feste Größe in der deutschen Automobilindustrie etabliert hat.

Dr. Ralf Hofmann, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP: „Im Mai vor 20 Jahren haben Dr. Lutz Mieschke und ich MHP gegründet. Seitdem hat sich viel getan und wir sind unheimlich stark gewachsen – sowohl bei den Mitarbeitern als auch beim Umsatz. Unser Erfolg zeigt sich auch im Ergebnis des Automobilwoche-Rankings. Darauf sind wir sehr stolz. Auch in Zukunft werden wir natürlich weiter Gas geben, wir haben uns noch viel vorgenommen.“