MHP als Prozesslieferant im neuen MHPImagefilm "Es läuft"

Warum MHP der Prozesslieferant ist und welchen Mehrwert Sie davon haben zeigt Ihnen unser neuer Imagefilm "Es läuft / It works".

Freiberg a. N. 01.08.2010 - Mieschke Hofmann und Partner (MHP) hat auf seinem diesjährigen MHPStrategieMeeting einen neuen MHPImagefilm mit dem Titel "Es läuft" vorgestellt. In diesem Film wird aufgezeigt, wie wertvoll die Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung für einen perfekt funktionierenden Prozess ist. MHP bietet Ihnen als Prozesslieferant diese Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung und bringt somit Ihre (Wertschöpfungs-)Prozesse mit Hilfe von IT zum Laufen bzw. optimiert diese.

Der Imagefilm wurde gemeinsam mit Kemper (ehemals KEK) der Leadagentur von Porsche/MHP sowie C3 entwickelt und erstellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Betrachten unseres neuen

<link 87 - internal-link>Imagefilms "Es läuft"</link>