Glassdoor-Ranking 2021: MHP zählt zu den fünf besten Arbeitgebern

MHP erhält Award „Best Places To Work“

Die Management- und IT-Beratung MHP erhält zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung als einer der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland. MHP belegt in diesem Jahr den vierten Platz des Glassdoor-Rankings und gehört damit zu den Top-5-Arbeitgebern. Das jährlich erhobene Ranking basiert auf dem Feedback von Angestellten aus den vergangenen zwölf Monaten, welches sie freiwillig und anonym auf der Job- und Karriereplattform Glassdoor abgeben konnten. Die Mitarbeiter*innen von MHP benoten die Porsche-Tochter dabei mit durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen.

Bewerten konnten sie MHP in den Kategorien Karrieremöglichkeiten, Vergütung und Zusatzleistungen, Kultur und Werte, Work-Life-Balance sowie Führungskräfte. Auch die eigene Weiterempfehlung und die Geschäftsprognose der nächsten sechs Monate ist in der Bewertung berücksichtigt.

Dr. Ralf Hofmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP: „Dass wir zu den fünf beliebtesten Arbeitgebern zählen, macht mich wirklich stolz. Insbesondere mit Blick auf das Krisenjahr, das uns allen alles abverlangt hat, sind wir bei MHP zusammengestanden als One Team​. Wir haben einen enormen Zusammenhalt erlebt, gekämpft und gemeinsam die Herausforderungen gemeistert. All das spiegelt sich in diesem Ranking wider. Dafür und für das Vertrauen in MHP möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken.“

Das Glassdoor-Ranking 2021 finden Sie hier:

glassdoor.de/blog/beste-arbeitgeber-deutschlands