Nur mit den besten Lieferanten in den Aufschwung

Am 22.02.10 startet MHP eine weitere Kampagne. Schwerpunkt dieser Kampagne wird das Thema MHP Lieferantenentwicklung sein. Überzeugen Sie sich vom Mehrwert exzellenter und leistungsfähiger Lieferantennetzwerke sowie der Kompetenz von MHP.

Freiberg a. N., 02/2010 - Nach dem Krisenjahr 2009 haben sich viele Parameter in den Ecosystemen der Unternehmen grundsätzlich und sicher auch sehr nachhaltig verändert. Neben dem Kostenfokus liegt der Schwerpunkt primär wieder auf der Entwicklung exzellenter und leistungsfähiger Lieferantennetzwerke.

Auf diesem Gebiet hat das MHP-Team in den vergangenen Monaten, vor allem auch in der stark betroffenen Automobilindustrie, wertvolle Beratungsbeiträge geleistet. Bei dieser Arbeit wurde viel Erfahrung darüber gesammelt, wie die aktuelle Situation genutzt werden kann, um gestärkt in die Aufschwungphase zu starten. Diese gebündelte Erfahrung teilen wir jetzt mit unseren Kunden in Form von Beratungsleistungen und Lösungen. Vor allem im Bereich Lieferantenentwicklung sind diese Lösungen schon bei mehr als 100 Kunden im Einsatz und bezogen auf das Kosten-/Nutzenverhältnis derzeit einzigartig.

Mit unserer Lösung zur Lieferantenentwicklung liefern wir

Potenzial für:

- Verlässlichere Lieferantenbeziehungen

- Verbesserung der Einstandspreise

- Reduzierung von Fehlern und Reklamationen

- Schaffen von Stabilität und Ruhe in Prozessen

- Reduzierten Administrationsaufwand

- Transparente Entscheidungsfindung (Compliance)

Wir sind davon überzeugt, dass die Unternehmensfunktion Einkauf durch die nachvollziehbare Selektion und kontinuierliche Entwicklung bester Lieferanten gerade jetzt eine einmalige Chance besitzt, welche einen elementaren Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens leisten wird.

Wir freuen uns Ihnen diese Kompetenz und Leistungsfähigkeit von MHP kurzfristig vorstellen zu können.

Bei Interesse oder Fragen stehen wir Ihnen unter folgender eMail Adresse info(at)mhp.de jederzeit zur Verfügung. Oder rufen Sie uns direkt unter der Telefonnummer +49 (0)7141 7856-0 an.