RIESEN Start in die BBL Saison 2013 / 2014

Pressekonferenz der MHP RIESEN zum Saisonauftakt im Spielpavillon des Residenzschlosses Ludwigsburg.

Ludwigsburg, 26.09.2013. Kurz vor dem Start in die neue BBL Saison luden die MHP RIESEN zur Pressekonferenz in den Spielpavillon des Residenzschlosses Ludwigsburg ein. Vor den zahlreich erschienenen Pressevertretern äußerten sich

Alexander Reil (1. Vorsitzender, MHP RIESEN)
John Patrick (Headcoach, MHP RIESEN)
Dr. Ralf Hofmann (Vorsitzender der Geschäftsführung, MHP)
Ingo Guttenson (Marketingleiter, MHP) sowie
Michael Stockton (Point Guard, MHP RIESEN)

zu den Erwartungen und sportlichen Zielen für die kommende Saison. Diese macht Headcoach John Patrick nicht an Tabellenplätzen fest. Ihm geht es in erster Linie darum, dass die neuformierte Truppe einen besseren Eindruck hinterlässt als die Riesen der zurückliegenden Saison. „Wir wollen Emotionen zeigen, wir wollen hart arbeiten und Ludwigsburg gut repräsentieren“ versprach Patrick.

„Wenn wir hart spielen und das kann ich versprechen, dann werden auch die Ergebnisse kommen.“ erklärte Alexander Reil. Die Mannschaft müsse Euphorie vom Feld auf die Ränge tragen. Die MHP RIESEN wollen auf keinen Fall zu Zockern werden, so der Vorsitzende Reil weiter. Vielmehr sei er sich sicher, dass Coach John Patrick die Freude am Spiel mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit zu kombinieren versteht.

"Als neuer Namenssponsor der MHP RIESEN wünschen wir dem gesamten
Team eine BBL-Saison, die wie unsere Beratertätigkeit von Excellence ge-
prägt ist. Gelebte Partnerschaft ist wichtiger Bestandteil unserer Unterneh-
mensphilosophie. Deshalb freuen wir uns gemeinsam mit den Fans auf
spannende Spiele und eine begeisternde Atmosphäre in der MHPArena
Ludwigsburg." so Dr. Ralf Hofmann.

Die BBL Saison 2013 / 2014 startet für die MHP RIESEN mit der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven am 3. Oktober um 17 Uhr. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://mhp-riesen-ludwigsburg.de/staticsite/staticsite.php?menuid=177&topmenu=213