MHP unterstützt Betroffene der Hochwasserkatastrophe

07/28/2021

Wir halten zusammen und zeigen Solidarität – als #OneMHPTeam

Ludwigsburg – Die Hochwasserkatastrophe unter der vor allem Regionen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz in Deutschland leiden, sorgt für tiefe Betroffenheit. Für MHP ist es ein Selbstverständnis, Solidarität zu zeigen. Während Mitarbeiter*innen, die selbst oder deren Angehörige von der Hochwasserkatastrophe betroffen sind, individuelle Hilfe angeboten wird, geht MHP zudem seiner gesellschaftlichen Verantwortung nach und spendet 50.000 EUR an „Aktion Deutschland Hilft e. V. – Ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen“.

Dr. Ralf Hofmann, Gründer von MHP und Vorsitzender der Geschäftsführung: „Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit zu unterstützen. Alle, die von dieser unsäglichen Katastrophe betroffen sind, benötigen jetzt dringend unsere Hilfe. Mit unserer Spende hoffen wir, dazu beitragen zu können, den Wiederaufbau zu unterstützen und somit eine Perspektive für die Zukunft zu schaffen.“

With our news and press reports you are always kept up to date about what's happening at MHP.

MHP on LinkedIn

Follow us on LinkedIn and keep up to date with the latest information on MHP.