MHP ist Bronze-Sponsor des CarIT-Kongress

09/16/2013

MHP auf dem CarIT-Kongress im Rahmen der IAA am 18. September unter dem Motto "Mobilität 3.0 – Die Zukunft der Automobilindustrie".

Im Rahmen der IAA in Frankfurt findet am 18. September 2013 der CarIT-Kongress unter dem Motto "Mobilität 3.0 – Die Zukunft der Automobilindustrie" statt. MHP unterstützt die Veranstaltung wie im Vorjahr als Bronze-Sponsor und ist mit einem Experten-Team vor Ort.

Die Vernetzung des Autos wird in den kommenden Jahren zu dramatischen Veränderungen führen, welche sich sowohl auf die gesamte Verkehrsinfrastruktur als auch auf die Automobil- und IT-Industrie auswirken. Hochkarätige Referenten werden in diesem Zusammenhang die wichtigsten Trends, Entwicklungen und Herausforderungen für die IT- und Automobilbranche darlegen und mit Top-Entscheidern der Branche diskutieren. So stehen insbesondere das Potenzial der "Mobilität 3.0" für die IT- und Automobilbranche sowie u.a. die Themen Car-to-Car Communications, Infotainment, Intelligente Navigation und Verkehrsmanagement im Fokus der zahlreichen Fachvorträge.

Auf der IAA präsentieren sich vom 12.-22. September knapp 1100 internationale Automobilhersteller, Zulieferer und Dienstleister, darunter auch der MHP- Mutterkonzern Porsche AG sowie die VW AG.

Der CarIT-Kongress findet im Congress Centrum auf der Frankfurter Messe/IAA, Eingang "Pressezentrum" neben dem Maritim-Hotel, Saal Harmonie, am 18. September 2013 von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.

With our news and press reports you are always kept up to date about what's happening at MHP.

MHP on LinkedIn

Follow us on LinkedIn and keep up to date with the latest information on MHP.