MHP erhält beim WirtschaftsWoche Wettbewerb 2019 gleich zwei Preise

12/10/2019

Damit wird an den Erfolg der letzten Jahre angeknüpft

Die WirtschaftsWoche hat bereits zum zehnten Mal Deutschlands beste Unternehmensberatungen ausgezeichnet. MHP konnte dabei gleich zwei Plätze verzeichnen und knüpft damit an den Erfolg der letzten Jahre an. In der Kategorie Technology hatte MHP das Projekt „P13 SPIRIT bei Audi“ eingereicht und erhielt den Siegertitel und somit Platz 1. Ebenfalls aufs Podest (Platz 2) schaffte es die Management- und IT-Beratung in der Kategorie Strategie mit dem digitalen Ökosystem „Mercedes PRO“ von Mercedes-Benz Vans.

„Seit 2011 nimmt MHP an diesem Wettbewerb der WirtschaftWoche teil. Seitdem konnten wir uns in acht Jahren zu den Finalisten zählen. Besonders stolz macht uns dabei, dass wir in diesem Jahr nun das Dutzend an Auszeichnungen vollgemacht haben. Solche Auszeichnungen bestätigen aber auch, dass wir unseren eigenen Ansprüchen an exzellenter Leistung auf allen Ebenen gerecht werden,“ so Dr. Oliver Oswald, Partner bei MHP.

With our news and press reports you are always kept up to date about what's happening at MHP.

MHP on LinkedIn

Follow us on LinkedIn and keep up to date with the latest information on MHP.