Dr. Walter Heibey kehrt als Partner zu MHP zurück

07/01/2021

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit seit 2013

Das MHP Ressort Consulting Services freut sich über die Rückkehr von Dr. Walter Heibey. Seit dem 01. Juli 2021 ist er Partner im Cluster Consulting Enablement & Strategy (CES). Das Ressort Consulting Services ist die Heimat aller Berater*innen bei MHP. Hier werden Themen, Kompetenzen und Know-how koordiniert und gebündelt, um zukünftiges Wachstum voranzutreiben.

 

Erstmals kam Dr. Walter Heibey 2013 zu MHP und hatte verschiedene Positionen inne. Zuletzt war er Associated Partner im Bereich Smart Manufacturing und unterstützte gemeinsam mit seinem Team Automotive- und Manufacturing-Unternehmen dabei, ihre Produktion ganzheitlich zu digitalisieren. 2018 wechselte Dr. Walter Heibey dann zum französischen Pharmakonzern Sanofi, wo er als Head of Technology Innovation / Digital Industrial Affairs eine „Digital Foundation“ in den Bereichen Manufacturing, Quality und Supply Chain global auf den Weg brachte.

 

Dr. Walter Heibey: „Nicht zuletzt im aktuellen Covid-Kontext konnte ich im Pharma-Bereich sehr wertvolle Erfahrungen sammeln. Jetzt freue ich mich darauf, das IIoT-Portfolio von MHP weiter nach vorne zu bringen und denke, dass eine wechselseitige Befruchtung unterschiedlicher Industrien sehr hilfreich ist, neue Technologien zu entdecken und Wertschöpfung für unsere Kunden nachhaltig zu realisieren.“

 

MHP Newsroom

With our news and press reports you are always kept up to date about what's happening at MHP.

MHP on LinkedIn

Follow us on LinkedIn and keep up to date with the latest information on MHP.