Wir optimieren. Sie profitieren.

Produktive Logistikketten mit MHP. Im Juli startet MHP eine weitere Kampagne.

Schwerpunkt dieser Kampagne wird das Thema Prozessoptimierung mit MHP in allen Bereichen und besonders in der Logistik sein. Überzeugen Sie sich von unserer Prozesskompetenz.

Freiberg a. N., 07/2010 - Machen wir uns nichts vor: die Krise hat uns alle verändert. Aber gerade die Veränderung bietet eine große Chance. Rezepte zu finden, um Kosten weiter zu reduzieren und effizienter zu produzieren. Die Automobilindustrie geht mit innovativen schlanken und dynamischen Logistikkonzepten schon heute neue Wege.

Und wir kennen die Richtung. Weil wir die Automotive-Branche seit Jahren begleiten – durch Prozessoptimierung in allen Bereichen. Besonders in der Logistik, dem Herzstück eines jeden Unternehmens.

Wie wir optimieren? Im laufenden Betrieb natürlich. Ohne Stillstand. Den können Sie jetzt ja am wenigsten gebrauchen.

Wir stellen Ihnen gerne die effektiven Logistik-Produkte aus unserem Leistungsportfolio vor:

• Lean-Logistik-Konzepte reduzieren Ihre Durchlaufzeiten und Unruhekosten.
  • Lean Production mit eKanban flexibilisiert Ihre Produktion durch Selbststeuerung.
  • Wertstromdesign erhöht Ihre Produktivität.
  • Bestandsoptimierung verringert Ihr gebundenes Kapital.
  • RFID sorgt für zuverlässige und aktuelle Transparenz.
  • JIT/JIS-Lösungen sichern Ihre Bandversorgung.

Sie möchten mehr darüber erfahren? Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Wie? Auch das ist natürlich ein schlanker Prozess:

Rufen Sie uns einfach an. Tel. +49 (0)7141 7856-0.