Weiteres Rekordjahr für MHP

MHP wächst auf über 1.100 Mitarbeiter und legt beim Umsatz um 23 Prozent zu.

Ludwigsburg, 20.03.2015 – MHP bleibt auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2014 hat MHP einen weltweiten konsolidierten Umsatz von 188 Millionen Euro erzielt. Dies entspricht einem Plus von rund 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Den größten Anteil am gesamten Erlös erzielte die Gesellschaft mit Kunden aus der Automobilbranche – dem Kerngeschäft von MHP. „Wir sind zuversichtlich, dass wir diesen Wachstumskurs auch 2015 fortsetzen werden“, sagt Dr. Ralf Hofmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP.

Die Zahl der Beschäftigten stieg 2014 auf 1.154 Mitarbeiter (2013: 937 Mitarbeiter). Seit Anfang des Jahres 2010 hat sich damit die Belegschaft mehr als verdoppelt. Zum künftigen Wachstum beitragen soll auch die weitere Internationalisierung von MHP. Aktuell ist MHP mit zwölf Standorten in fünf Ländern auf dem internationalen Beratungsmarkt vertreten.

Die Presseinformation zum Download finden Sie <link fileadmin/downloads/Presse/Presseinformationen/PI_2015-03-20_MHP-GJ-2014.pdf>> hier</link>
<link de/presse/#/pi>> zu allen Presseinformationen</link>