Sponsoring Stuttgarter Kickers

22.04.2021

Eine besondere Partnerschaft wird verlängert

Schon seit 2015 unterstützt MHP die Stuttgarter Kickers als Haupt- und Trikotsponsor. Aus dem Engagement ist längst viel mehr geworden: eine besondere Partnerschaft, die auf Vertrauen und Solidarität gründet. Das bestätigt sich auch aktuell wieder. MHP hat trotz einer Pandemie-bedingt unruhigen Zeit das Sponsoring bei den Stuttgarter Kickers erneut verlängert.

Dr. Ralf Hofmann, Mit-Gründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP sowie Aufsichtsratsmitglied bei den Stuttgarter Kickers: „Wir sind dem Verein sehr verbunden und fühlen uns dieser schönen Tradition verpflichtet. Die Kickers als Hauptsponsor auf ihrem Weg nach oben unterstützen zu können, freut uns sehr – gemeinsam erreichen wir die sportlichen Ziele.“

Die Förderung des Teamsports ist für MHP insgesamt ein wichtiges Anliegen. „Im Mannschaftsport geht es um ein exzellentes Teamplaying – und das ist auch für uns als Beratungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor“, sagt Ingo Guttenson, Director l Head of Brand Strategy, Sponsoring und CSR bei MHP.

Mit unseren News und Presseinformationen bleiben Sie stets auf dem Laufenden über MHP.

MHP bei LinkedIn

Folgen Sie uns bei LinkedIn und erhalten Sie immer die neuesten Informationen zu MHP.