Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012

MHP wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden schöne Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!

Wir von MHP bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die vertrauensvollen Partnerschaften in einem für uns alle sehr interessanten und aufregenden Jahr 2011.

Wie in den vergangenen Jahren unterstützt MHP auch zum diesjährigen Weihnachtsfest das Kinderherzzentrum des Olgahospitals Stuttgart sowie weitere soziale Projekte im Rahmen des MHPCares-Programms. Auf dieses Engagement sind wir sehr stolz und das positive Feedback der vorgangenen Jahre bestätigt uns darin, unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung zu leben.

Uns selbst haben wir zum Ende des Jahres ein besonderes Geschenk gemacht – in Form eines neuen Logos!
Unser Markenzeichen ändert sich von jetzt an ein wenig, aber nicht unsere erfolgreiche und kompetente Beratungsleistung: MHP bleibt weiterhin Ihr verlässlicher und hoch motivierter Partner!

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe zwischen den Jahren und für 2012 viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ihr MHPTeam