RIESEN Saisonstart unseres MHP RIESEN Teams

Mit zwei Siegen starten die MHP RIESEN, das Heimteam unserer MHP Arena, sehr erfolgreich in die neue BBL-Saison.

Nach den ersten beiden Spielen dieser Saison belegen unsere MHP RIESEN einen sehr guten dritten Platz in der aktuellen BBL-Tabelle. Im ersten Saisonspiel gewannen die RIESEN mit 83:75 souverän gegen die Eisbären Bremerhaven. Vor 3350 Zuschauern zeigte das Team von Head Coach John Patrick eine sehr gute Leistung. Direkt zu Beginn gingen die MHP RIESEN mit 6:0 in Führung, die sie bis zum Ende des letzten Viertels nicht mehr hergaben. Mit einer herausragenden Leistung während des gesamten Spiels glänzte vor allem RIESEN Kapitän und Point Guard Michael Stockton. Bester Werfer des Spiels wurde mit 22 Punkten Gregory Echenique.

Und auch im zweiten Spiel gegen den Aufsteiger RASTA Vechta überzeugten unsere MHP RIESEN. Mit einer 3 Punkte Führung gingen die RIESEN in die Halbzeit. Im letzten Viertel wurde es noch einmal intensiver und die vielen Unterbrechungen erschwerten es beiden Teams zusätzlich. Am Ende bewahrten die MHP RIESEN bis zur letzten Sekunde die Nerven und sicherten sich somit ihren ersten Auswärtssieg der Saison.

Wir wünschen unseren MHP RIESEN und allen Fans am kommenden Mittwoch, 09.10.2013 um 19:30 Uhr in der MHPArena, ein spannendes Spiel und eine begeisternde Atmosphäre gegen den FC Bayern München.

<link http://mhp-riesen-ludwigsburg.de/ - external-link-new-window "Dieser Link öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster">Mehr Informationen erhalten Sie hier. </link>