MHP wächst international weiter

MHP eröffnet neues Office in Birmingham (UK).

Ludwigsburg/Birmingham – Im Zuge des anhaltenden Expansionskurses hat MHP im Februar einen neuen Standort in Birmingham (UK) eröffnet. Die englische Tochtergesellschaft MHP Consulting UK Ltd. betreut von Birmingham aus insbesondere Automobilhersteller und -zulieferer aus England.

Damit unterhält MHP nun insgesamt dreizehn Standorte in Deutschland, der Schweiz (Zürich/Regensdorf), den USA (Atlanta), China (Shanghai), Rumänien (Cluj-Napoca) und England. Mit dem inzwischen fünften Standort außerhalb von Deutschland treibt MHP die Internationalisierung des Beratungsunternehmens weiter voran.

Dr. Ralf Hofmann, Vorsitzender der Geschäftsführung bei MHP: „England ist für die Automobilbranche und damit auch für uns ein bedeutender Standort innerhalb Europas. Einige erfolgreiche Automobilunternehmen sowie wichtige Kunden von MHP haben dort ihren Firmensitz. Unser neues MHPOffice in Birmingham ermöglicht uns, diese Kunden optimal vor Ort zu betreuen.“