MHP & serva intensivieren Partnerschaft

MHP und serva auf der Hannover Messe (HMI)

Ludwigsburg – Nach mehreren gemeinsamen Projekten und Initiativen, intensivieren die Partner MHP und serva transport systems GmbH ihre Zusammenarbeit weiter. Mit der Fokussierung von serva auf innovative Hardware sowie einen herstellerübergreifenden Steuerungsalgorithmus als auch der breiten Expertise von MHP in Projektmethodik und der Integration neuer Hardware in die Prozess- und Systemarchitektur bietet diese strategische Partnerschaft den gemeinsamen Kunden eine End2End- und Full-Service Beratung bei der Einführung von Fahrerlosen Transportsystemen (FTS) an.

Auf der Hannover Messe 2019 sind MHP und serva erneut Hauptbestandteil des zentralen Production-Case der SAP AG: die algorithmische Produktion wird durch mehrere Fahrerlose Transportsysteme innerhalb der Open-Integrated Factory live vorgeführt. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der Hannover Messe vom 1. bis 5. April 2019 in Halle 7 am Stand A02, um diese Partnerschaft gemeinsam zu erleben.

Weitere Infos zur Messe erhalten Sie hier: https://www.hannovermesse.de/