MHP bleibt Namenssponsor der MHP RIESEN

Vertrag bis 2019 verlängert – „Erfolgsgeschichte als „Exzellente Teamplayer“ gemeinsam fortsetzen“

Kurz vor dem Start in die Beko BBL-Playoffs 2016 verlängert MHP sein Engagement als Namenssponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg um drei Jahre bis Sommer 2019.

Somit gehen die RIESEN weiterhin als MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Bundesliga an den Start. Die Vertragsverlängerung gaben MHP und die MHP RIESEN im Rahmen einer Pressekonferenz zum Playoffstart bekannt.

Dr.-Ing. Ralf Hofmann (Vorsitzender der Geschäftsführung MHP) betonte die positive gemeinsame Entwicklung: „Unser gemeinsames Ziel war und ist es, Basketball in Ludwigsburg erfolgreich weiterzuentwickeln und die Marke MHP als „exzellente Teamplayer“ zu positionieren. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir in den nächsten drei Jahren gemeinsam fortsetzen“.

Seit 2012 ist MHP – mit Firmenhauptsitz in Ludwigsburg - Sponsor der RIESEN und gleichzeitig der Namensponsor der Heimspielstätte, der MHPArena. 2013 baute MHP sein Engagement aus und trat seither als namensgebender Sponsor der Ludwigsburger Erstliga-Basketballer in Erscheinung. Die drei gemeinsamen Jahre bilden eine Erfolgsgeschichte, auch wegen der gleichen Anzahl an Playoff-Teilnahmen in diesem Zeitraum.

Alexander Reil, 1.Vorsitzender der BG Ludwigsburg (MHP RIESEN) hob die Bedeutung des Engagements von MHP hervor und zeigt sich über die Fortsetzung des gemeinsamen Weges hocherfreut: „Mit MHP an unserer Seite möchten wir in den kommenden Jahren die sehr gute Zusammenarbeit fortsetzen. Für beide Seiten ist es eine gelebte Partnerschaft und wir konnten gemeinsam viele Weichen für eine positive Entwicklung des Basketballs in Ludwigsburg stellen. Dies soll auch zukünftig gemeinsam erfolgen, um im zunehmenden Wettbewerb erfolgreich sein zu können.“

MHP wird in den Spielzeiten 2016/2017, 2017/2018 und 2018/2019 der Namensgeber des Clubs bleiben. Werblich wird MHP unter anderem auf dem Trikot, den LED-Werbebanden, dem Spielfeld und auf zur kommenden Saison neu eingeführten LED-Werbung am Korbarm repräsentiert sein.

> <link http://www.mhp-riesen-ludwigsburg.de/mhp-a-porsche-company-bleibt-namenssponsor-der-riesen/>www.mhp-riesen-ludwigsburg.de</link>