MHP bleibt Namens- und Hauptsponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg

Sponsoringvertragsverlängerung bis 2025

Für weitere drei Jahre bleibt MHP Haupt- und Namenssponsor der MHP RIESEN Ludwigsburg. Damit sind die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Bundesliga Basketballteam um Head-Coach John Patrick gestellt.

Dr. Ralf Hofmann, Geschäftsführer bei MHP: „Ludwigsburg ist unser Hauptsitz. Hier fühlen wir uns nicht nur wohl. Wir sind mit der Stadt auch sehr verbunden. Die Partnerschaft mit den MHP RIESEN ist für uns etwas ganz Besonderes – das bringen wir mit der nun dritten Vertragsverlängerung nach insgesamt zehn Jahren zum Ausdruck. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Partnerschaft.“

Ausbau der Partnerschaft auch in Verbindung mit der MHPArena Ludwigsburg

MHP wird dabei sein Engagement sowohl bei den RIESEN als auch bei der Heimspielstätte – der MHPArena Ludwigsburg – noch weiter ausbauen. Unter anderem wird die Porsche-Tochter als strategischer Partner das CSR-Programm „Teamplay“ der RIESEN stärken. Zudem bleibt MHP bis mindestens 2027 Partner und Namenssponsor der MHPArena und entwickelt gemeinsam mit der Stadt Ludwigsburg die Arena weiter. Damit auch in Zukunft viele Zuschauer hochwertige Veranstaltungen, Konzerte und RIESEN-Siege in Ludwigsburg erleben dürfen.

Ingo Guttenson, Director, Head of Brand Strategy, Sponsoring and CSR bei MHP: „Gemeinsam haben wir mit den MHP RIESEN bereits sehr viel erreicht und wir möchten unsere Erfolgsgeschichte weiterfortführen. In der Kombination mit der MHPArena Ludwigsburg, den MHP RIESEN und unserer gesamten MHPTeamsportfamilie steigern wir unsere Bekanntheit und emotionalisieren unsere Marke als exzellente Teamplayer.“