MHP bietet hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten und eine gute Atmosphäre

Glassdoor-Rankings zu Karrierechancen und Unternehmenskultur

Ludwigsburg – Beim Ranking „Highest Rated CEOs 2017“ der Job- und Karriereplattform Glassdoor belegte MHP-CEO Dr. Ralf Hofmann vor einiger Zeit den neunten Platz und gehört damit zu den beliebtesten Chefs in Deutschland. Nun hat es die MHP Management- und IT-Beratung GmbH bei Glassdoor-Rankings zwei weitere Male unter die Top Ten geschafft. Bei den Unternehmen, die ihren Mitarbeitern die besten Karrierechancen bieten, rangiert MHP auf dem neunten Platz. Damit liegt die Porsche-Tochter vor anderen Beratungen wie Roland Berger (Platz 10), Horváth & Partners (Platz 11), Simon-Kucher & Partners (Platz 16) und KPMG (Platz 20). Und auch bei der Bewertung von Kultur und Werten konnte sich MHP den neunten Platz sichern – unter anderem vor SAP (Platz 12), adidas (Platz 18) und dm-drogerie markt (Platz 19).

Christoph Joos, Partner bei MHP und unter anderem für den Bereich Human Resources verantwortlich: „Um als Consulting-Unternehmen erfolgreich zu sein, kommt es auf jeden einzelnen Mitarbeiter und seine Motivation an. Unsere Berater erleben jeden Tag ganz unmittelbar, dass sich ihr Einsatz auch für sie persönlich lohnt, dass sie sich weiterentwickeln und bei uns die nächsten Schritte machen können. Außerdem fühlen sie sich einfach wohl bei uns. Die Rankings sind deshalb für uns die Bestätigung, die richtigen Strukturen geschaffen zu haben.“