MHP baut Führungsspitze aus

Seit März ist Marc Zimmermann zweiter Geschäftsführer bei MHP.

Ludwigsburg, 24.03.2015 – Neben Dr. Ralf Hofmann ist Marc Zimmermann (46) seit März 2015 zweiter Geschäftsführer bei MHP. Der Diplom-Kaufmann verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling sowie IT. Gleichzeitig ist er für das Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung in Projekten zuständig. MHP-Gründer und Gesellschafter Dr. Ralf Hofmann ist als Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Bevor Marc Zimmermann 2013 zu MHP wechselte, war er seit 1995 bei der Porsche AG beschäftigt. Dort leitete er von 2003 bis 2013 die Konzernrevision der Porsche AG. Bei MHP übernahm er 2013 die Position des kaufmännischen Leiters. „Ich kenne MHP schon seit 1998, damals war ich bei Porsche noch auf der Kundenseite. Seit über einem Jahr bin ich jetzt selbst Teil der Erfolgsgeschichte MHP. Ich freue mich sehr darauf, in der neuen Rolle als Geschäftsführer diese Geschichte gemeinsam mit den Kollegen fortzuschreiben“, sagt Marc Zimmermann.

Die Presseinformation zum Download finden Sie <link file:2703>> hier</link>
<link de/presse/#/pi>> zu allen Presseinformationen</link>