Hans Rauwolf wechselt zu MHP

Neuer Associated Partner bei Mieschke Hofmann und Partner

Hans Rauwolf (44) ist Anfang November von der itelligence AG zu MHP gewechselt. Der Diplom-Ingenieur (Bereich Fertigungstechnik) und Diplom-Wirtschaftsingenieur verantwortet als Associated Partner die Service Unit Supply Chain Management an unserem Münchner Standort. Bei itelligence hatte er zuletzt das Branchenmanagement im Bereich Diskrete Fertigung geleitet.

„Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil mich die Aussicht gereizt hat, Prozesse- und IT als Gesamtsystem zu betrachten und dieses im Sinne der Kunden zu optimieren“, sagt Hans Rauwolf.

Gemeinsam mit seinen Kollegen will er künftig den SCM-Bereich an den Standorten in München und Nürnberg ausbauen. Eine wichtige Aufgabe ist dabei, das Beraterteam stetig an das kontinuierliche Wachstum von MHP anzupassen.

„Wir merken, dass die Nachfrage unserer Kunden im SCM-Bereich steigt. Das hängt damit zusammen, dass sie dort aktuell vermehrt Optimierungspotenziale erkennen, die sie mit unserer Erfahrung ausschöpfen wollen“, so Hans Rauwolf.