Charity Boxkampf in der MHPArena

"Blaue Flecke für soziale Zwecke"

Unter dem Motto "Blaue Flecke für soziale Zwecke" findet am Samstag, den 16. November 2013 in der MHPArena ein Charity Boxkampf zwischen Uwe Hück und Luan Krasniqi statt.

Der Konzern-Betriebsratsvorsitzende der Porsche AG und zweifache Europameister im Thaiboxen, Uwe Hück, und der frühere Schwergewichts-Boxprofi und Bronze-Medaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen, Luan Krasniqi, treten hierbei ausschließlich für den sozialen Zweck gegeneinander an. Die Einnahmen des Boxkampfes gehen je zur Hälfte an die Lern-Stiftung Hück in Pforzheim und an die Weltorganisation der SOS-Kinderdörfer.

Auf der Pressekonferenz im Schloss Monrepos in Ludwigsburg erläuterten die beiden Kontrahenten die Hintergründe für den Boxkampf und ihr soziales Engagement.

"Vom Kampfsport kann man viel fürs Leben lernen", betont PAG Konzern-Betriebsratsvorsitzender Hück, denn hier gelte es diszipliniert, fit, aktiv und bereit zu sein, auch Rückschläge hinzunehmen. So entstand die Idee des Charity Boxabends. Mit Luan Krasniqi, der sich von der Idee sofort begeistert zeigte, war schnell ein namhafter Gegner gefunden.

Neben einem Kampf der Extraklasse werden zudem Künstler, Schauspieler sowie Prominente aus dem Show-Business in der MHPArena erwartet.

Veranstaltungsinformationen:

Uwe Hück vs. Luan Krasniqi
16. November 2013, ab 18.30 Uhr
MHPArena, Ludwigsburg

Tickets sind unter der Tickethotline: 0711 / 2 555 555 sowie unter <link http://www.easyticket.de>www.easyticket.de</link> erhältlich.

Mehr Informationen unter: <link http://charityboxen.de/>http://charityboxen.de/</link>