Auch 2017 war für MHP wieder ein sehr erfolgreiches Jahr

MHP belegte 2017 mehrere Top-Platzierungen

In einer Vielzahl von relevanten Rankings und Awards konnte sich MHP auch 2017 weiter verbessern und belegte mehrere Top-Platzierungen.

Folgende Awards und Platzierung sind hierzu besonders erwähnenswert:

• WirtschaftsWoche „Best of Consulting Award 2017“ – MHP mit Platz 1. „Kategorie IT-Management“ und Platz 2. „Kategorie Wettbewerbsstrategie“.
  • Automobilwoche „Die 25 größten IT-Beratungen/-Dienstleister in der Automobilbranche (nach Umsatz)“ – MHP auf Platz 6.
  • AutomotiveIT „Die 25 größten IT-Beratungen/-Dienstleister in der Automobilbranche (nach Umsatz)“ – MHP auf Platz 6.
  • Lünendonk-Ranking „Die 25 größten IT-Beratungs-/System­integrations­unternehmen (über alle Branchen) in Deutschland (nach Umsatz)“ – MHP auf Platz 16.
  • Brand eins Ranking 2017 – MHP mit mehreren Top-Platzierungen (eins bis drei Sterne).
  • Focus „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ – MHP im Branchen-Ranking „Beratungen, Agenturen, Kanzleien, Forschung & Technik“ auf Platz 26. und im Gesamtranking unter allen Unternehmen in Deutschland auf Platz 603.
  • Glassdoor 2017 – MHP zweitbeliebtester Arbeitgeber 2017 in Deutschland (2. Platz Mitarbeiterzufriedenheit) und „Top 10 Platzierung“ in den Kategorien Karrierechancen sowie Kultur & Werte. Des Weiteren zählt unser Vorsitzender der Geschäftsführung Dr. Ralf Hofmann zu den zehn beliebtesten CEOs in Deutschland (Platz 9.).
  • Kununu 2017 – Bewertung von MHP: Gesamt 4,2 von 5 Sterne l Mitarbeiter 4 von 5 Sterne l Bewerber 4,45 von 5 Sterne.

Zusätzlich konnte MHP Ende 2017 zum ersten Mal die 2.000-Mitarbeitermarke übersteigen und wurde in 2017 auch nach der neuesten Fassung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 zertifiziert.